Christoph Grund

Über mich

 

Mein Name ist Christoph Grund und bereits als Kind durfte ich mit Hunden groß werden und meine ersten Erfahrungen sammeln. Seit 2016 trat dann ein typischer „Ersthund“, eine amerikanische Bulldogge namens Molly, in mein Leben. Rasse bedingt wollte ich mich intensiv mit dem Thema Hund auseinandersetzen. Durch diese Erfahrungen ist meine Liebe und das Feuer für ein Leben mit Hund deutlich gewachsen! Seit 2020 füllte dann ein zweiter Hund, ein Boxermix namens Jax, eine noch gefühlte Lücke in dem bereits zusammengewachsenen Rudel. Weiterhin zum Erlernten durch die eigenen Hunde bin ich unterstützend als Helfer und als Trainer in Ausbildung, in einer Hundepension tätig. Vor meinem Entschluss zur Gründung von Team Herzschlag bin ich, Christoph Grund, als Führungskraft und Geschäftsführung in einem Industrieunternehmen tätig gewesen. Endlich erfülle ich mir jetzt einen Traum…

error: Content is protected !!